BE SMART
WORK BRILLIANT

Brilliant tools, smart prices

STRONG. ROBUST. BRILLIANT.

Under the BRILLIANT TOOLS brand, KS Tools Werkzeuge – Maschinen GmbH offers an attractive range of tools with more than 750 articles and a constantly growing product portfolio to ambitious DIY enthusiasts as well as professionals from the craft and automotive sectors at a particularly favourable price-performance ratio. This absolute price advantage over current brands and the uncompromising quality with regard to material and processing make BRILLIANT TOOLS products the first choice for smart, price-conscious users with the highest demands.

ASSORTMENT AT A GLANCE

AUTOMOTIVE SPECIAL TOOLS

1
2
3

HAND TOOLS

1
2
3

BRILLIANT ASSORTMENT

In the BRILLIANT TOOLS range do-it-yourselfers, craftsmen and mechanics will find a variety of professional tools with high quality. In this way Brilliant Tools offers professional quality in a wide range of applications, making you well equipped for your DIY projects or the tough daily work in the workshop or on assembly.

100%

BRILLIANT QUALITY

BRILLIANT TOOLS combines performance and ergonomics. The uncompromising quality of our products is the result of more than a quarter of a century of growing experience of our experts from the craft and automotive sector. You can rely on our brilliant tool for a smooth workflow.

OUR CATALOGUE

Would you like to browse the entire product range?

Then take a look at our online catalogue or simply download it as a PDF file.

BRILLIANT PRICES

We do without a large sales structure and extravagant marketing activities. This allows us to pass purchase prices on to you with a minimal surcharge. You can thus save money without lowering your quality standards. The BRILLIANT TOOLS product managers help themselves to the search for high-quality products globally on all international procurement markets.

BE SMART
WORK BRILLIANT

Brillante Werkzeuge, smarte Preise

KRÄFTIG. ROBUST. BRILLANT.

Unter der Produktmarke BRILLIANT TOOLS bietet die KS Tools Werkzeuge – Maschinen GmbH mit mehr als 750 Artikeln und stetig wachsendem Produktportfolio sowohl dem ambitioniertem Heimwerker als auch dem Profi aus Handwerk und dem KFZ-Bereich ein attraktives Werkzeug-Sortiment zu einem ganz besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis an. Dieser absolute Preisvorteil gegenüber gängigen Marken und die kompromisslose Qualität hinsichtlich Material und Verarbeitung machen die Werkzeuge von BRILLIANT TOOLS zur ersten Wahl für smarte, preisbewusste Anwender mit höchsten Ansprüchen.

Sortiment im Überblick

KFZ-SPEZIALWERKZEUGE

1
2
3

HANDWERKZEUGE

1
2
3

BRILLANTES SORTIMENT

Im BRILLIANT TOOLS Sortiment finden Heimwerker, Handwerker und Mechaniker eine Vielfalt an Profi-Werkzeugen mit hoher Qualität. Auf diese Weise bietet Brilliant Tools Profi-Qualität in einer Vielzahl von Anwendungsfällen, wodurch Sie bei Ihren DIY-Projekten oder im harten Arbeitsalltag in der Werkstatt oder auf Montage für jeden Fall gerüstet sind.

100%

BRILLANTE QUALITÄT

BRILLIANT TOOLS verbindet Leistungsstärke und Ergonomie. Die kompromisslose Qualität unserer Produkte ist das Resultat der mehr als ein viertel Jahrhundert wachsenden Erfahrung unserer Experten aus dem Handwerk und KFZ-Bereich. Verlassen Sie sich auf unser brillantes Werkzeug für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

UNSER KATALOG

Sie wollen das gesamte Produktsortiment durchstöbern?

Dann werfen Sie jetzt einen Blick in unseren Online Katalog oder laden ihn sich einfach als PDF herunter.

BRILLANTE PREISE

Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten. Dadurch können wir Ihnen Einkaufspreise mit einem minimalen Aufschlag an Sie weitergeben. Sie können so bares Geld sparen ohne dabei Ihre Qualitätsansprüche herunterzuschrauben. Die BRILLIANT TOOLS-Produktmananger bedienen sich bei der Suche nach hochqualitätiven Produkten global auf allen internationalen Beschaffungsmärkten.